Kinder und Jugendliche

früh beginnen.
und Entwicklung fördern.

Gerade für Kinder und Jugendliche ist es besonders wichtig zu lernen,
wie man RICHTIG läuft.

Nicht jedes Kind entwickelt sich jedoch auf gleiche Weise und in gleichem Tempo. 

Dank unserer innovativen next level.running Trainingsmethode fördern wir sowohl die motorischen Fähigkeiten als auch die Entwicklung des zentralen Nervensystems.

Unser Neuro Muskuläres Training wirkt sich nachweislich sehr positiv auf Lernvermögen, Konzentration, Wahrnehmungsfähigkeit und Selbstvertrauen aus.

next level.running fördert und unterstützt die Lernfähigkeit, die Konzentrationsfähigkeit UND die Körperkontrolle von Kindern und Jugendlichen!

next level.running entwickelt, verfeinert und optimiert Balance, Koordination, Rhythmus, Beweglichkeit und Schnelligkeit!

Kinder und Jugendliche

JETZT LAUFANALYSE VEREINBAREN

Dein Vor- und Nachname (*)

Dein Geburtsdatum (*)

Deine E-Mail Adresse (*)

Deine Telefonnummer (*)

Ich interessiere mich folgende Laufanalyse (*)
Sportler/HobbyläuferKinderPatienten

am Besten erreichbar am/um (Datum/Uhrzeit) (*)

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu. Fitness Punkt darf mich für ein persönliches Gespräch kontaktieren (*)

* Pflichtfelder