Lieber Fitness Punktler,

die Corona-Krise stellt uns alle vor eine nie dagewesene Herausforderung.
Zusammen stehen wir die Zeit jedoch durch.

-> Alle Fragen zu den behördlichen Auflagen erhältst Du weiter unten <-

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN IM ÜBERBLICK

  • Wie sind die aktuellen Verhaltensregeln für mein Trainingsbesuch?

    Die aktuellen Regeln sind uns durch die Coronaschutz-Verordnung des Landes NRW vorgegeben (Stand 03.04.2022).

    Aktuelle Regeln für ein sicheres Training:

    -> Bitte bring zu jedem Training dein Trainingsband für den Check-In mit.

    -> Auf allen Laufwegen, sowie beim Betreten und Verlassen des Studios wird ein Mund-Nasen-Schutz (mindestens Medizinische Maske) empfohlen -> BEIM TRAINING MUSS KEINE MASKE GETRAGEN WERDEN.

    -> Ein ausreichend großes Handtuch muss während der Gerätenutzung untergelegt werden.

    -> Jedes Gerät muss nach der Nutzung mit einem Desinfektionstuch gereinigt werden.

    -> Die Umkleiden, sowie Duschen können uneingeschränkt genutzt werden.

    -> Kurse finden unter Einhaltung des Mindestabstands regulär statt. (vorherige Anmeldung per App ist sehr erwünscht)

    -> Grundsätzlich ist ein entsprechender Nachweis über den Impf-/Genesenenstatus immer mitzuführen. Das gilt auch für Teilnehmer*innen, deren Status bereits gespeichert wurde. 

    -> Zur Rücksicht und Sicherheit aller ist kein Training mit Erkältungssymptomen erlaubt.

    -> KEINE RESERVIERUNGEN NÖTIG – Aufgrund der Größe unseres Clubs werden wir nicht an die Kapazitätsgrenze stoßen, sodass keine Termin für das (Geräte-) Training vereinbart werden müssen.

    DAS IST UNS WICHTIG:

    Sollte es durch die in Kraft tretende Regelung der Landesregierung zu Problemen bei der wahrnehmung deines Trainings kommen, dann setz dich bitte mit uns in Verbingung. Wir werden wie auch beim letzten Lockdown eine kulante Lösung finden. (Beitragsfreie Ruhezeit für den Zeitraum der Regelung o.ä.)

    Weitere Infos werden regelmäßig auf unserer Facebook Seite und Instagram-Seite veröffentlicht. Vorbeischauen lohnt sich 😉

  • Wie kann ich Euch bei weiteren Fragen erreichen?

    Konnten wir deine Fragen mit unseren FAQs noch nicht beantworten, dann erreichst du uns auf verschiedenen Kanälen:

    -> AB MONTAG 07.06. SIND WIR WIEDER ZU GEWOHNTEN ÖFFNUNGSZEITEN VOR ORT ERREICHBAR.

    -> Telefonisch sind wir wochentags von 09:00 – 19:00 Uhr unter (02833-) 57 211 26 erreichbar.

    -> JETZT NEU sind wir auch per WhatsApp unter 02833-57 211 26 erreichbar.

    -> Ebenso per Mail unter info@fitnesspunkt-kerken.de

  • Was passiert mit meinem gezahlten Mitgliedsbeitrag während des Lockdowns?

    Selbstverständlich wollen wir, dass Dir als treues Mitglied kein finanzieller Nachteil entsteht. Nach wie vor steht für uns deine Zufriedenheit an erster Stelle. Die abgebuchten Beiträge während der Schließung gehen Dir dabei natürlich nicht verloren.
    – KEIN BEITRAG WIRD OHNE ZUSTIMMUNG EINFACH EINBEHALTEN OHNE AUSGLEICH –

    Sprich uns bei deinem Trainingsbesuch, vorab telefonisch, per Mail oder WhatsApp einfach an und wähle aus einer der nachfolgenden Möglichkeiten, um dein Guthaben auszugleichen:

    -> Guthaben soll beitragsfrei an die aktuelle Laufzeit der Mitgliedschaft angehängt werden.

    -> Ausstellung von 3 Gratis-Trainings-Gutscheine für je einen Monat. Als Geschenk für Freunde, Verwandte oder persönliche Corona-Helden.

    -> Persönlicher Wert-Gutschein für ein Personaltraining oder Lauftraining in entsprechender Höhe.

    -> Retterpaket – Verzicht auf Guthabenausgleich – Ich freue mich einfach wieder bei Euch zu sein und ihr die Krise überstanden habt –

    Gerne sprechen wir gemeinsam mit Dir über deine Wunschoption.

    PS: Sollten wir keine Option von dir genannt bekommen, werden wir „Zwangskompensieren“ und dir den Beitrag an dein Mitgliedschaftsende automatisch anhängen.