Lieber Fitness Punktler,

die Corona-Krise stellt uns alle vor eine nie dagewesene Herausforderung.
Wie ihr vielleicht auch aus den Medien erfahren habt, müssen wir aufgrund den neusten behördlichen Anordnungen für den Zeitraum bis zum 31.01.2021 schließen. Wir respektieren die Entscheidung der Regierung, jedoch bedauern wir diese zeitgleich zutiefst.

Für uns, viele andere Fitness-, Gesundheitsclubbetreiber und regionaler Unternehmen bedeutet die derzeitige Situation jedoch eine ernstzunehmende existentielle Bedrohung. Ein vollkommener Wegbruch aller Einnahmen bei fast gleichbleibenden Kosten lässt sich für einen sehr kurzen Zeitraum nur überbrücken. Mit den versprochenen staatlichen Hilfen können wir, wie auch bereits im Frühjahr nicht rechnen.

Wir bitten Dich daher um deine Solidarität, damit wir auch weiterhin wie gewohnt für Dich da sein können.

WICHTIG-> KEIN BEITRAG WIRD OHNE AUSGLEICH EINBEHALTEN <- -> DIR ENTSTEH KEIN FINANZIELLER SCHADEN <- WICHTIG

-> Alle Fragen zu den behördlichen Auflagen erhältst Du weiter unten <-

Tobias Kegelmann
(Inhaber und Geschäftsführer)

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN IM ÜBERBLICK

  • Wie kann ich mich übergangsweise weiterhin fit halten?

    Wir haben eine Reihe von Möglichkeiten für dich bereit gestellt, damit du in der Zwischenzeit aktiv bleiben kannst:

    -> Unsere Trainer bieten derzeit fast täglich Online-Live-Kurse an. Diese findest auf unserem neuen YouTube Kanal unter „Fitness Punkt Kerken„. Einen Kursplan zu welchen Zeiten die Kurse stattfinden findest du hier oder auch auf unserer Facebook-Seite.

    -> Trainingspläne für verschiedenste Muskelgruppen findest du auch auf unserer Facebook-Seite (auch für nicht Facebook Mitglieder einsehbar)

    -> Unser Partner CyberConcept hat exklusiv seine Online Kurse zur Verfügung gestellt. Den Login erhaltet ihr von uns. Schreibt uns bitte hierfür einfach per Mail oder WhatsApp an.

    -> Unser Partner Reha-Vitalis Plus hat für alle Reha-Sportler ebenfalls verschiedenste Übungen auf seiner Internetplattform bereit gestellt, die gerne von unserem Reha Sport Mitgliedern genutzt werden können. Die Übungen findest du hier.

    -> Du benötigst Kleinmaterial (Kurslanghanteln, Steps, Tubes etc..)? Dann melde dich einfach bei uns. Gerne leihen wir dir für den Schließungszeitraum unser Material. (nur solange der Vorrat reicht)

    Weitere Trainingsübungen, Koch-Rezepte und co. werden regelmäßig auf unserer Facebook Seite veröffentlicht. Vorbeischauen lohnt sich 😉

  • Wie kann ich Euch derzeit bei weiteren Fragen erreichen?

    Konnten wir deine Fragen mit unseren FAQs noch nicht beantworten, dann erreichst du uns auf verschiedenen Kanälen:

    -> Telefonisch sind wir wochentags von 09:00 – 19:00 Uhr unter (02833-) 57 211 26 erreichbar.

    -> JETZT NEU sind wir auch per WhatsApp unter 02833-57 211 26 erreichbar.

    -> Ebenso per Mail unter info@fitnesspunkt-kerken.de

  • Was passiert mit meinem bereits gezahlten Mitgliedsbeitrag?

    Selbstverständlich wollen wir, dass Dir als treues Mitglied kein finanzieller Nachteil entsteht. Nach wie vor steht für uns deine Zufriedenheit an erster Stelle. Die abgebuchten Beiträge während der Schließung gehen Dir dabei natürlich nicht verloren.
    – KEIN BEITRAG WIRD OHNE ZUSTIMMUNG EINFACH EINBEHALTEN OHNE AUSGLEICH –

    Sprich uns bei deinem Trainingsbesuch, vorab telefonisch, per Mail oder WhatsApp einfach an und wähle aus einer der nachfolgenden Möglichkeiten, um dein Guthaben auszugleichen:

    -> Guthaben soll beitragsfrei an die aktuelle Laufzeit der Mitgliedschaft angehängt werden.

    -> Ausstellung von 3 Gratis-Trainings-Gutscheine für je einen Monat. Als Geschenk für Freunde, Verwandte oder persönliche Corona-Helden.

    -> Persönlicher Wert-Gutschein für ein Personaltraining oder Lauftraining in entsprechender Höhe.

    -> Retterpaket – Verzicht auf Guthabenausgleich – Ich freue mich einfach wieder bei Euch zu sein und ihr die Krise überstanden habt –

    Gerne sprechen wir gemeinsam mit Dir über deine Wunschoption.

    PS: Sollten wir keine Option von dir genannt bekommen, werden wir „Zwangskompensieren“ und dir den Beitrag an dein Mitgliedschaftsende automatisch anhängen.

  • Kann ich meine Mitgliedschaft derzeit kündigen?

    Ein außerordentliches Kündigungsrecht besteht durch die temporäre Schließung nicht. Du kannst deine fristgerechte Kündigung aber natürlich weiterhin einreichen und erhältst von uns eine Bestätigung mit dem voraussichtlichen Kündigungsende.

    Das Ende der Mitgliedschaft kann sich aufgrund der behördlichen Schließungszeit verlängern.
    Sollte deine Mitgliedschaft aufgrund der behördlich angeordneten Schließung beitragsfrei Pausieren, so wird sich gemäß aktueller Rechtslage sich deine Mitgliedschaft um den Schließungszeitraum verlängern.